Neu! Villa Atelier

Dottingstudio "Pünktchen"

Dottingkurse - Meditation, Punkt für Punkt

 

Mit Acrylfarben und unseren 10-teiligen Dotting-Tools bemalen wir Steine mit traumhaften Mandalas. Vollkommen einfach und doch wunderschön!

 

         

 

         

 

Einen Punkt nach den anderen setzen, von innen nach außen, in konzentrischen Kreisen– das ist Meditation pur. Alles andere verschwindet aus deinen Gedanken, du bist ganz im Hier und Jetzt. In deiner Konzentration auf den Punkt, fallen Stress und Druck von dir ab, dein Kopf wird frei, du spürst Leichtigkeit und wiederkehrende Energie.

 

 

 

"Ab und zu habe ich innegehalten und war fast erstaunt, wie vor meinen Augen etwas Wunderschönes entsteht" sagt Hanna, die wir gebeten haben, die neuen Dotting-Tools für uns auszuprobieren. Sieh nur, dieser Stein ist ein Erstlingswerk!

 

 

               

 

 

Du wirst in 2 Stunden ein wunderschönes, kleines Kunstwerk im ganz persönlichen Design kreieren, in zauberhaften Farben – für dich selbst, für dein Zuhause oder als Geschenk für einen lieben Menschen.

Mit unserem 10-teiligen Mandala-Dotting-Tool gelingen dir die Kreise sofort. Du kannst direkt loslegen und musst die Technik nicht erst lange üben! Ein klein wenig Anleitung und du hast ein neues Hobby! 

 

"Es ist wirklich einfach! Ich kann gar nicht glauben, dass ich diesen wunderschönen Stein selbst bemalt habe!" - schreibt uns Susanne, die das Dotting-Tool ebenfalls zum 1. Mal benutzte.

 

 

 

Die Dotting-Tools, die wir im Kurs verwenden, haben wir für das Atelier selbst gebaut (mit Unterstützung eines befreundeten Werkzeugmachers). Falls du möchtest, kannst du ein solches 10-teiliges Tool auch bei uns bestellen. 

Allerdings kann man auch Alltagsgegenstände zum Dotten verwenden. Tipps gibt es ebenfalls im Kurs.

Übrigens: Mandala-Steine begeistern inzwischen weltweit DIY-Hobby-KünstlerInnen. Aber eine kleine Warnung vorab ist angebracht: Dotting macht süchtig!

       

           

 

Kursdauer:          2 Stunden

Datum:               i.d.R. sonntags, mittwochs oder nach Vereinbarung

Preise:                Kursgebühr zzgl. Materialkosten

Kursgebühr:         ab 5 Teilnehmer: 8 Euro pro Person und Stunde

                         2 - 4 Teilnehmer: 10 Euro pro Person und Stunde

                         Einzelstunde: 15 Euro pro Person und Stunde

Material:             pro Stein 1 - 4 Euro

                         Acrylfarben pro Stein 1 - 2 Euro

                         (Material kann auch mitgebracht werden)

 

 

 

 

So erreichen Sie uns:

Villa Intelligentia - Atelier

Rhönstraße 30

97799 Rossbach - Zeitlofs

09746-9300170

mail@villa-intelligentia.de

 

Wir freuen uns sehr auf euch!

logokids