Atelier

Villa Intelligentia

Raum für kreatives Gestalten

Etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen, macht uns ruhig und tief zufrieden. 
Und genau in diesem Befinden erlauben wir unserer Persönlichkeit sich zu finden und zu entfalten. 

Wenn wir mit unserem ganzen Ich, also mit Kopf, Herz und Hand, mit unserer ganzen Aufmerksamkeit an einem Ort sein dürfen, fühlen wir uns richtig und komplett.

Hast du das nicht auch schon erlebt? Dieses große Zufriedenheit, während wir etwas Schönes selbst machen und ganz bei der Sache sind?

 

Hier bei uns darfst du alles versuchen und musst nichts können, denn es geht vor allem ums Tun. Probiere es einfach aus! Den Anfang unseres Kreativbereiches machen diese drei Themen: Töpfern, Mandala-Dotting und Mosaikkunst.

Was gefällt dir am besten?

Durch einen Klick auf ein Bild kannst du zum entsprechenden Bereich springen:

Jederzeit individuelle Termine!

Unsere Kurse können fast jeden Tag stattfinden, auch sonntags, an Feiertagen und zu allen Uhrzeiten! Zögere nicht, dir einen Lieblingstermin zu wünschen!

Scroll to Top